You are too far away by Lisa easy.design
Dienstag

Heute bin ich daheim geblieben,weil mir schlecht ist...Vielleicht bleibe ich morgen auch daheim...Gestern hab ich wieder eine SMS von dir bekommen,aber ich lade mein Handy erst heute auf... Wenigstens konnte ich die SMS dieses mal lesen...Hoffentlich denkst du jetzt nicht,dass ich dir nicht zurückschreiben will....Ich hab heute VIVA Special Charts Deutsche Superhits geschaut.Oomph! waren auf Platz 20!! Juhu xD

Das hat mich gefreut...aber gleich danach war ich wieder traurig...weil du nicht da bist und weil ich die ganze Zeit an dich denken muss...Es ist ja nicht schlimm,wenn ich an dich denke,aber dann wird die Sehnsucht noch größer...Ich halt das nicht aus...

30.1.07 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Too

Ich
Du
Wir
Männer
Stress

Far!

Sorry
Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de