You are too far away by Lisa easy.design

 

Ja,du kennst ja meine Liste nur zu gut..Ich hab die aktuelle Liste hier mal für dich zusammen gestellt....Wie du weißt ändert sich die Liste sehr häufig,aber was solls...also:

1.Richard

warum?

O,o Was gibts da groß zu erklären?Richard ist einfach total geil!Also,seine Haare,sein Gesicht,sein Körper....rrrr....Richard!

2.Dero

warum?

Dero war schon immer heiß und wir auch immer heiß bleiben!Ich liebe seine Zähne,die sind so genial...O,o

3.Bam

warum?

Weil er einen totalen Knall hat,aber nen "netten" Oberkörper und ein "sehr nettes" Gesicht!

4.Nevio

warum?

Naja,Nevio ist ein Italiener...Außerdem ist er total süß,auch wenn er etwas pummelig geworden ist...xD

5.Ville

warum?

Naja,Ville ist schon auch geil,aber er kommt etwas zu feminin rüber...Naja,liegt vielleicht auch an den Tonnen von Schminke,die er bei "Join me" trägt.Villes Stimme ist sehr sexy.

6.Johnny

warum?

Johnny ist eigentlich nur bei "Fluch der Karibik" so richtig heiß...Sonst ist er eher cool.Aber für so eine scheiß Vergangenheit ist aus ihm echt was geworden!Johnnys Style ist sexy!

Too

Ich
Du
Wir
Männer
Stress

Far!

Sorry
Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de